Konstante Öffentlichkeitsarbeit
Pfiffige und nachhaltige PR mit lokalem Bezug
Gute Öffentlichkeitsarbeit - oder Public Relations (PR) - braucht Haltung, ein Konzept, klare Botschaften und einen professionellen Schreibstil für Ihre überzeugende Darstellung. Dazu kommen - je nach Aufgabe und Situation - Veranstaltungen, die die Bedürfnisse und Gefühle Ihrer Zielgruppen treffen.
knopp pr war und ist ein Vorreiter der regionalisierten und lokalisierten Kundenansprache. Dies ist eine Antwort auf die Globalisierung. Verbraucher sehnen sich nach Vertrautem, nach Zugehörigkeit, nach regionaler Autenthizität.
Seit über zehn Jahren laden wir Produkte und Services emotional auf, in dem wir ebendiese in der Kommunikation mit der räumlichen, sozialen und/oder gefühlten Heimat der Konsumenten verbinden. Wir sind Heimatentwickler und Kunden-in-ihrer-Welt-Abholer. Geographen mit Schwerpunkt Sozial- und Wirtschaftsgeographie besitzen die perfekte Ausbildung für diese Aufgaben.
In der täglichen Arbeit heißt dies, für Kunden transparent und authentisch im Dialog mit den Medien und der Öffentlichkeit zu stehen und lokale Bezüge herzustellen. Daher ist es für knopp pr oberstes Gebot, das geographische und soziale Umfeld der Auftraggeber und Ihrer Zielgruppen intensiv zu kennen. Sei es im Rheinland, in Ost-Westfalen oder rund um Berlin. Nur dann können wir für unsere Kunden, und wiederum für deren Kunden, qualitativ hochwertig und erfolgreich arbeiten.
Grundlage guter Öffentlichkeitsarbeit ist eine Vielzahl seriöser Kontakte in Wirtschaft und Gesellschaft. Die besitzen wir und bauen sie ständig aus. Wir sind Rheinländer. Wenn wir eines können - dann das.